40 Years in Paris x Alain Massabova

Alain ist 40, hat einen Sohn und lebt in Paris. Was ihn aber gerade für mich so speziell macht ist, dass er mit 40 so lebt, wie ich es unbedingt auch tun möchte. Statt sich mit dem Alltag abzufucken, haut Alain ordentliche Flatland Skills raus und zeigt, dass man auch mit 40 noch ordentlich was drauf haben kann. Seit 27 Jahren fährt er BMX und das in Paris. Das ART BMX Magazine hat in begleitet und dieses Video produziert.

(<3 Kraftfuttermischwerk)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook