Authors.

André Duhme

 Authors.

André Duhme ist Filmemacher und Fotograf. 1984 geboren in der DDR, war es sein einziges Interesse Ding mit LEGO zu bauen und mit seinem kleinen roten Fahrrad durch die Pfützen im Park zu fahren. Während er aufwuchs, änderte sich die Welt. Weil er nicht wusste, was er sonst tun sollte, fing er an Medieninformatik zu studieren und kam so in Kontakt mit Kameras und lernte konzeptionell zu denken. Jetzt lebt er in Aachen, arbeitet als Kreativer in einer Kommunikationsagentur und plant den nächsten großen Schritt.

Links zur Person:
Blog
Portfolio
Twitter

Johannes Gemürr

johannes Authors.

Johannes Gemürr ist Grafiker und Musikschaffender. 1987 geboren im kleinstädtischen Radebeul verbrachte er seine Zeit gut behütet bei seinen Eltern, bis das Theater ihn in seine Obhut nahm und ihm zeigte, was es wirklich heißt, eine Rampensau zu sein. Daraufhin wurde er spontan DJ und werkelte bis vor Kurzem an seiner Karriere als Grafiker in einer Werbeagentur in Leipzig, um nun mit leicht zusammengekniffenen Augen in die Zukunft zu blicken und nebenbei das ein oder andere Foto zu schießen.

Links zur Person:
Blog
Soundcloud
Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>