Bildschirmfoto 2012-09-27 um 18.50.48

Bootboohook Festival x Flapp

Boar Dennis, boar Flapp! Es ist schwer keine kleine Fanhure zu werden und diese visuellen Statements zum Sommer nicht in den Himmel zu heben. Was ihr da in diesem Sommer angerichtet habt, macht so viel Lust auf den nächsten Festivalsommer. Ich verachte den Winter jetzt schon und möchte für immer eine Welt, wie sie eure Filme zeigt. Mir war das ganze schon fast ein wenig über. Anreisestress, Zelt aufbauen, Tage lang vom Grill leben und die Existenz von Duschen einfach ignorieren. Wer sich das freiwillig zwischen die unangenehmen Arbeitstage prügelt, der hat doch das Prinzip von Urlaub nicht verstanden. Ich fühlte mich alt, als ich diesen Gedanken im letzten Sommer fasste. Spätestens nach dem Hurricane hattet ihr mich aber wieder auf Kurs und ich wollte nicht nur auf ein Festival, ich wollte selbst einen Film machen. Nun einige Monate später ist da wieder ein Bändchen an meinem Arm und der Film existiert. Ich bin eine gute Erfahrung reicher und ersehne den nächsten Sommer. Ich bin doch noch nicht zu alt. Gut zu wissen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook