Bildschirmfoto 2012-08-21 um 10.10.22

Die Sache mit den Festivals x MS Dockville

…ist ja die, dass sie bald vorbei ist. Das Highfield war gerade Area 4 auch. Mir fällt da noch Rock am See ein und einige kleine Festivals, die ihr bitte im Festival Guide nachschlagt, um endlich ein bisschen Bildung abzubekommen. Eine andere, aber vielleicht grandiosere Möglichkeit ist der Blog von Christine. Sie ballert in 40 Wochen über 40 Festivals. Das verdient meinen höchsten Respekt. Wo wir bei Respekt sind, Dennis, Lukas, David und Jannik sind Flapp. Außerdem waren sie auf dem MS Dockville und haben einen Film gemacht und hier setzt der beeindruckende Part ein.

Wäre ich nicht diesen Sommer auch auf wenigstens einem Festival gewesen, ich würde mich jetzt fragen, was ich falsch gemacht habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook