Gunther Holtorf’s 23 Year Road Trip

Gunther startete 1989 zusammen mit seiner Frau Christine zu einem Road Trip durch Afrika. Die Reise sollte 18 Monate dauern und ihr Heim würde für diese Zeit ein Mercedes Benz G Wagon sein. Das war der Plan. Jetzt, 800.000km später ist Gunther immer noch auf seiner Reise. Mittlerweile jedoch leider allein.
Gunther hat bis jetzt eine Distanz zurückgelegt, die 20 mal den Planeten umspannen würde. Seinen Mercedes nennt er “Otto”, welcher ihn bisher nicht im Stich ließ. Der kanadische Fotograf David Lemke hat Gunther einen Teil seiner Reise begleitet und diesen auch dokumentiert. Als wäre der Film nicht schon genug, lese ich heute morgen auch noch einen Facebook Kommentar, der mir noch mal sagt: Pack endlich deine Sachen und verschwinde!

Bildschirmfoto 2012 08 02 um 13.18.43 Gunther Holtorfs 23 Year Road Trip

(<3 BBC News)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook