Lebenslauf mit Perspektive

Das neue Jahr beginnt und wir alle haben immer noch genauso viel zu tun, wie vor Weihnachten, nur dass wir nun froh sind, dass es erstmal ein Jahr dauert, bis wieder diese Festivität in Form von Nadelbäumen in unseren heimischen Wohnzimmern gastiert. Ein Rückblick lohnt nicht und ein Ausblick sowieso und überhaupt auch nicht. Wir machen weiter, wie gehabt und suchen nach dem Lebenslauf mit Perspektive. Unfreundliche Menschen bleiben unfreundlich und wir verstehen sie immer noch nicht. Die Senseo Kaffeemaschine verstaubt langsam. Manchmal entdecken wir sie in der Küche und fragen uns, was wir wohl dieses Jahr unbedingt anschaffen müssen, von dem wir aber gerade noch nicht wissen, dass was wir es unbedingt brauchen. Während andere Hasch rauchen und Geld brauchen, brauchen wir es auch, aber ohne Hasch. Irgendwas passt da doch nicht. Egal, denn wir haben nun ein Jahr Zeit alles zu klären und am Ende wird alles anders sein, oder doch nicht? Liebe Grüße, euer Lebenslauf mit Perspektive.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook