Three Knights - Long Live The Kings by Donald van der Putten @ Hysteric Studios

Long Live The Kings

Road Trips sind mit das großartigste, was man machen kann und seit Wochen habe ich Lust einen zu machen. Nun fällt mir dieses Stück Großartigkeit vor die Füße. Mit der Unterstützung von Edwin und Blitz Motorcycles ist ein wunderschöner Dokumentarfilm auf Super 16mm entstanden. 3 Freunde, 3 Bikes and some awesome nature. Was bin ich gerade beeindruckt. Ich will mich sofort am halben Körper tätowieren lassen, mich auf so eine Maschine setzen und meinen Bart noch mehr als sonst zur Schau stellen. Ich will raus in die Welt und ich will das jetzt. Wer begleitet mich?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook