Bildschirmfoto-2012-08-27-um-10.41.02

Major Lazer x Get Free

Als ob Major Lazer nicht schon cool genug klingen würde, um wenigstens des Namens wegen, den einen oder anderen Track zu mögen, ballert Diplo, den ich ebenfalls ob seines Names lustig finde, einen schönen Ohrwurm Track raus. Montage könnten schlimmer beginnen. Das Video dazu taugt mir ebenso sehr. Es stammt aus der Schmiede von SoMe, die unter anderem auch Romain Gavras vertreten.

(<3 Thangi)

One Response to Major Lazer x Get Free
  1. Merle Antworten

    feat. Amber Coffman von den Dirty Projectors. (Lasst die doch nicht unter den Tisch fallen. Ist doch ne Gute)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook