MD & AnA x Jungle vs. Burg Herzberg Festival

Es ist Donnerstag, aber das Wochenende hat für gestern schon begonnen, als ich mir den Mietwagen holte, mein Zelt suchte und heute Morgen dann auch mal meinen Schlafsack fand. Während ihr euch das Melt! und vorher die Fusion geballert habt, hab ich mir den Regen vom Fenster aus angesehen. Zeit doch noch mal aufzustehen und mir dieses Jahr ein Festival zu geben. Ich werde gleich Richtung Fulda fahren und dort auf dem Burg Herzberg Festival die Sandra treffen. Ihr Name wird hier noch öfter auftauchen und bald 1/3 this must be the place ausmachen. Beide haben wir unsere Kameras eingepackt und werden heftigst Eindrücke sammeln. Menschen, Musiker und Matsch werden so fotogen sein, wie noch nie und wir werden arbeiten, wie wir es immer wollten. Herzblutaktion! (Instanteindrücke verfolgt ihr auf Facebook) Keine Zeit mehr, nur noch Zwei Zeilen… Der Song oben kommt von MD & AnA und das Video von unseren Flapp-Bros. Ich bin ein bisschen verliebt in das tanzende Mädchen und ihr solltest es auch sein. Auf ins Wochenende! Up, up and away!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook