Nachholbedarf feat. Pond – Moth Wings

Es ist endlich Sommer. Naja… Eigentlich war schon die ganze Zeit Sommer. Hat eben nur kein Mensch gemerkt – bis jetzt. Und nun, wo auch du es wahrscheinlich geschafft hast deinen faulen Knackarsch aus dem Bett zu schleifen und endlich einmal den Dreck vom, mal wieder, verregneten Festivalwochenende abzuduschen, wird es Zeit die verlorenen, grauen Wochen nachzuholen. Dazu liefern Pond mit ihrem neuen Video zu Moth Wings den besten Soundtrack um sich dem schmutzigen Büroalltag zu widmen und sich für 3:32 zu fühlen als könntest du dem Chef endlich einmal sagen wie sehr er dich nervt und alsbald mit der Kündigung im Gepäck dein neues Leben beginnst.
Wahrscheinlich als Rockstar. Wenigstens ein Bisschen. Und wenn nicht, kannst du dich immerhin mit der Hübschen Blonden aus dem Nachbarzimmer an den Baggersee legen. Ein 1970er Manta A mit Fuchsschwanz bringt Pluspunkte.

<3 Janos

2 Responses to Nachholbedarf feat. Pond – Moth Wings
  1. Janelle Antworten

    I love these artislec. How many words can a wordsmith smith?

  2. kreditrechner.at bank austria Antworten

    That’s really thinking at an impressive level

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook