Mr. Oizo x Tahiti Boy – “RONNIE”

Im Osten heißen alle Jungs Ronnie mit ‘IE’. Sie tragen kurze Haare, haben sie aber hintern länger. New Kids gab es bei uns schon, da war die Grenze nicht mal offen und wir fuhren unsere Trabants mit Rennstreifen. Mr. Oizo haut zusammen mit Tahiti Boy einen neuen Track raus, nennt ihn “Ronnie” und gewinnt damit mal wieder mein Herz. Ich habe das Musikvideo schon vor Augen. Kleine Jungs fahren auf ihren Bonanzarädern durch ein 100 Seelen-Dorf in Brandenburg. Fette Bro-Fist bei Erna am Kiosk und dann Wassereisglück mit Mandy und Cindy. Ich schreib meine Idee gleich mal Ed Banger und guck, ob ich nicht schnell mit den Learjet nach Paris komme, um die Nummer bei etwas Zauberstaub mit ein paar Pariser Modeln perfekt zu machen. Am Ende fährt mir dann aber doch wieder Romain Gavras dazwischen und haut ne noch fettere Nummer raus. Egal, fahr ich halt weiter Bonanzarad und esse Wassereis mit Mandy.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook