schlittenhundchenfuckyeah

Tame Impala – Elephant

Ich hatte leider noch nie einen LSD-Trip. Was weiß ich schon von rosa Elefanten oder einem Flug über ein Meer aus weiblichen Geschlechtsmerkmalen. Ich weiß nicht ob das Spaß macht, ob man wirklich fliegen will, ob Jim Morrison mir von der 70er Wandtapete aus zuzwinkert. Aber ich bin mir sicher das Tame Impala unbedingt zum Soundtrack meines Vertrauens gehören würde, denn wenn eine Band (die ich auch kenne) nur danach schreit, dann ist es Tame Impala. Ganz groß!

(<3 Modular Newsletter)(cc Schlittenwölfe)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook