ten songs that saved your life

Was kann es besseres geben, als ich sich verstrahlt an diesem Sonntagmorgen ordentliche Musik einzufahren, während der 14Uhr-Regen uns besuchen kommt. Perfekt, wenn man dann so ein Projekt, wie TEN SONGS THAT SAVED YOUR LIFE findet. Künstler präsentiere Mixtapes ihrer persönlich Zehn lebensrettenden Songs und seien wir mal ehrlich, was kann schon mehr über einen Menschen aussagen, als das? Ich höre jetzt eine ganze Weile schon durch diese Sammlung an Großartigkeit und der Mix von DANIEL ARSHAM trifft meinen Geschmack bisher am besten. Ich werde wohl noch die gesamte nächste Woche damit zubringen, dort zu stöbern. Bester Fund seit langem.

(<3 Miss Nyx)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook