strikeapose

Trimbal x Confidence Boost (Harmonimix)

Manchmal will ich einfach aufstehen und gehen. Ich hasse das, weil ich es nie tue und das resultierende Gefühl ist schlimmer als so Vieles. Keinen Mut haben, nicht das Selbstbewusstsein, von mir aus auch die Eier das zu tun, was nötig ist. Hinschmeißen ist für Anfänger. Aber aufstehen und alles neu machen, das ist für die Profis im Leben, von denen ich irgendwie keinen kenne – oder zu wenige. Denn ich will kein Anfänger sein, sondern lernen, wie ich das hier schaffe – was auch immer “das” ist.
Für alle, die es noch nicht verstanden haben. Das ist es, worum es hier geht: Der Weg zum Profi – und bis dahin: Strike a pose, strike a pose.

(<3 motor.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook