Bildschirmfoto 2012-07-16 um 19.02.17

The XX – Angels

Die neue The XX Single! Vermutlich wartet man auf kein anderes Release so sehr, wie auf das neue Album der gehypetesten Band 2009. Nun kann man über diese Band sagen was man will, aber sie haben mir einst ein schönes Lächeln, etwas Sonne ins Herz und einen guten Nachmittag geschenkt. Ich war noch im Studium und unglaublich frustriert, überarbeitet und gefangen in diesem Sarg aus Beton. Meine Laune war mies und eigentlich hätte ich irgendetwas vorbereiten müssen. Stur beschloss ich, das nicht zu tun und lieber das Internet nach neues Musik abzusuchen, was darin endete, dass ich in ein paar Blogs herum klickte. Über die geliehenen Kopfhörer hörte ich dann zum ersten mal Crystalised und hatte ein ordentliches Stück Lebensfreude zurück bekommen. Das war noch bevor man das Album tot soundtrackisierte. Zurück zu Angels. Die GEMA hält mal wieder ihren Schwanz vor Youtube, was eine Einbettung hier gerade etwas erschwert. Ansehen kann man es zumindest schon mal bei DooLoop.

Ahhh, die Erlösung auf Vimeo!

(<3 Testspiel.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

…at facebook